T R A U M S C H I F F E

 

                I M   M E E R   D E R   N A C H T

 



 

Bettenträume:

 

Schlafen ohne Kompromiss

 

Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Grund genug, die Entscheidung für ein neues Bett nicht leichtfertig zu treffen.

 

Arche – das sind Betten aus massiven, heimischen Hölzern, die Natürlichkeit ins Schlafzimmer bringen und das gänzlich metallfrei. So bleibt das Erdmagnetfeld, das für einen gesunden Tag-Nacht-Rhythmus entscheidend ist, unbeeinflusst.

 

Ausgewählte Formen und perfekte Verarbeitung garantieren einen Qualitätsstandard, der seinesgleichen sucht. Schlafen die schönste Sache der Welt.

 

 

 

Ausgeschlafen und zufrieden schlafen:

 

Der Tag kann kommen

 

Süßer Schlaf, du gibst meiner Seele Raum. Damit sie sich zerstreuen kann, bis sie sich nach dem Aufwachen wieder in ihre originalen Züge zusammensetzt.

Der Mensch lebt in zwei Welten. In der Welt des Schlafens und in der des Wachseins. Und genauso empfindet er sein Bett: Es schmeichelt den wachen Augen mit klarer, zeitlos-schlichter Formgebung. Es gibt dem schlafenden Körper die BASIS für eine ausgiebige, tiefe Nachtruhe.

 

 

Einkuscheln mit massiver Eleganz und Kompositionen für die Pausen

 

Konstruieren sie ihr Traumbett selbst und wählen sie zwischen unzähligen Möglichkeiten an Kopfteilen, Fußteilen und Bettfüßen. Seitenteile mit Aufsätzen runden das ganze ab. Und wenn die Absenktiefe von 13 bzw. 17 cm nicht ausreicht – weil die Matratze zu hoch ist, dann wählen Sie die großzügige Absenktiefe von 22 cm.

Wenn am Montagmorgen dein Wecker klingelt, würdest du am liebsten noch tiefer in die weiche Wärme der Nacht versinken…. Nur noch eine viertel Stunde bis zum Aufstehen: Teile deine Minuten mit Diogenes und verdopple sie.

 

 

Massive Eleganz, grazile Leichtigkeit mit viel Schwung – mit Akzent ist (fast) alles möglich – im Liegen oder im Sitzen. Lesen, Fernsehen, Frühstücken, Telefonieren….. Die geschmeidigen Formen und Wellen garantieren enormen Komfort – in jeder „Lage“.

 

Die Komposition für die Pausen im richtigen Rhythmus. Zarter Schwung und massive Schlichtheit verbinden sich zu einer klaren Komposition. Stille, schöne Schlichtheit sorgt für die ganz besondere Note. Vivaldi – für das Pianissimo des Tages und der Nacht.