Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch

 

Wir passen unsere Möbel an vorhandenes Inventar an: ob, wie hier das Waschbecken oder vorhandene Möbel.

Waschbeckenunterschrank mit Sonderschubladen. Diese wurden dem Abfluss millimetergenau angepasst. Hier sieht man Kernbuche zu weißer Keramik.

 

Aus vorhandenem Wandschrank wurde ein Teil des Schrankes genutzt und erweitert

 

Vorher ein leerer Flur mit einem Einbauschrank, jetzt viel Stauraum durch eine neue Regalwand rundrum und der alte Einbauschrank erhielt passende massive Holztüren und Spiegeltüren, welche den Flur optisch vergrößern.

 

Ein altes Trendregal jetzt neu gestaltet und erweitert. Natürlich braucht das Holz etwas Zeit, um sich farblich anzupassen.

  

 

Kundenumzug:

Nach dem Umzug in eine neue Wohnung wurde von uns ein Aufmaß einer Schrankwand erstellt. Diese sollte zur bestehenden Bücherwand passen. Sie wurde im Werk angefertigt, vor Ort aufgestellt und zur Bücherwand kombiniert.